Mittwoch, 2. Januar 2013

Genießen - Enjoying


Ein bißchen Urlaub habe ich ja noch bis es nächste Woche wieder in die Vollen geht. Die Tage möchte ich genießen - lange schlafen, lecker kochen, meine Hände um meine heiße Teetasse schließen, die Gedanken schweifen lassen und kreative Ideen in die Tat umsetzen. 
Draußen scheint nach gefühltem tagelangem Regen endlich die Sonne!

There's still a tiny bit of holiday left and I mean to enjoy it - lying in, delicious cooking, putting my hands around my hot tea, letting my thoughts wander around and making creative ideas real. And outside, after a long period of rain, the sun is shining!



Gestern war Färbetag! Ich find's ja immer wieder spannend zu sehen, was denn nun am Ende rauskommt. Klar habe ich gewisse Vorstellungen, doch erst wenn der Stoff trocken ist, zeigt sich die Farbe erst so richtig. :)

Yesterday I did some more dyeing! It's always an exciting moment having a look at the piece after the fabric has dried completely. This is when you get to see the real colour! :)









Hier noch ein zweiter Schal, der noch im alten Jahr fertig wurde.
Here still another scarf which I finished last week.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin